Unser Versprechen

Bindung

Genderbuddy schafft Buddybonds

Bindung

Genderbuddy schafft Buddybonds, also eine Verbindung zwischen einem Buddy und einer Person, die Hilfe braucht. Ein Buddy ist jemand, der Menschen hilft, die von persönlicher oder sozialer Ausgrenzung betroffen sind. Diese Hilfe besteht in der Weitergabe von Wissen, Fähigkeiten, Netzwerken oder Zeit.

Online

Buddies und die Personen, die Hilfe benötigen, können sich online anmelden.

Online

Buddies und die Personen, die Hilfe benötigen, können sich online anmelden. Danach wird eine Anfrage oder ein Angebot auf der Website angezeigt. Für die Buddies werden wir einmal im Monat Intervisionssitzungen online durchführen. Mit den Menschen, die an unserem Projekt teilnehmen, werden wir uns online treffen und die notwendige Unterstützung geben. Auf diese Weise können wir unser Konzept reibungslos organisieren.

Spezifische

Ein Buddybond ist auf die Durchführung bestimmter Aktivitäten ausgerichtet.

Spezifische

Ein Buddybond ist auf die Durchführung bestimmter Aktivitäten ausgerichtet. Dieser wissenschaftlich fundierte Ansatz wird die Menschen wieder in Bewegung bringen, um Teil der Gesellschaft zu werden. Diese Aktivitäten können dazu dienen, die ersten Schritte zu machen, etwas Neues zu lernen, einfach nur Zeit zu verbringen oder bei etwas zu helfen, was die Person nicht tun kann.

Auswirkungen

Mit nur wenigen Stunden pro Woche können wir einen großen Einfluss auf das Leben eines anderen Menschen ausüben.

Auswirkungen

Mit nur wenigen Stunden pro Woche können wir einen großen Einfluss auf das Leben eines anderen Menschen ausüben. Und das kann der Wendepunkt in ihrem Leben sein, die Türschwelle zu einem ganz neuen Leben oder der Sprungplatz zum Erlernen eines neuen Talents. Alle Beteiligten werden dies in die Tat umsetzen.

Unsere Dienstleistungen

“Die Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt”

– Lao Tzu

Melden Sie sich hier an oder reagieren Sie auf den Anruf eines Freundes oder einer Trans-Person:

Our Promises

Bonding

Genderbuddy creates buddybonds

Bonding

Genderbuddy creates buddybonds, a match between a buddy and a person who needs help. A buddy is someone who is helping people that experience personal or social exclusion. This help consists of sharing knowlegde, skills, network or time.

Online

Buddies and the persons who needs help can register online.

Online

Buddies and the persons who needs help can register online. After that a request or an offering will be shown on the website. For the buddies we will do once a month intervision sessions online. With the people participating in our project, we will meet online and give the necessary support. In this way we can organize our concept smoothly.

Specific

A buddybond is aimed at untertake specific activities.

Specific

A buddybond is aimed at untertake specific activities. This scientifically based approach will make persons get moving again to become part of society. These activities can be to set the first steps, learn a new thing, just to spend time or to help with something the person isnt able to do.

Impact

With just a few hours per week, we will make a big impact on the life of another person.

Impact

With just a few hours per week, we will make a big impact on the life of another person. And this can mean the turningpoint in their life, the doorstep to start a brand new life or the jumping ground to learn a new talent. All people involved will make this come true.

Our services

“The Journey of a Thousand miles begins with a Single Step”

– Lao Tzu

Register here or respond on a call of a buddy or Trans person: